Konstantin Ebinger

Email: KEbinger@crai.com
+49 89 20 18 363 60
+49 89 20 18 363 65 (Durchwahl)

Anschrift

Palais Leopold, Leopoldstraße 8-12
80802 München

Media

Profil

Konstantin Ebinger ist Wettbewerbsökonom mit 8-jähriger Berufserfahrung in der Position Principal bei Charles River Associates. Er hat Mandanten bei Fusionskontrollverfahren vor nationalen Wettbewerbsbehörden, insbesondere Deutschland und Österreich, sowie der Europäischen Kommission beraten. Herr Ebinger hat vertiefte Erfahrung in Schadensersatzfällen, insbesondere Follow-On Klagen bei Kartellfällen, und hat Unternehmen sowohl auf Klägerseite als auch auf Seite des Beklagten beraten.

Nach dem Abitur in Karlsruhe studierte Herr Ebinger Wirtschaftswissenschaften in Tilburg (NL), und erhielt dort einen Master in International Economics and Finance. Während seines Studiums arbeitete er im Team des Chefökonomen der niederländischen Wettbewerbsbehörde ACM (ehemals NMa) als studentischer Assistent. Vor seiner Tätigkeit bei CRA war Herr Ebinger fünf Jahre bei E.CA Economics in Berlin tätig.

Seine Arbeitssprachen sind Deutsch und Englisch. 

Akademische Abschlüsse

Tilburg University (Niederlande), M.Sc. International Economics and Finance
Tilburg University (Niederlande), B.Sc. International Economics and Finance